Trage- und Stillcafé

Zur Zeit finden aufgrund der Corona-Situation keine Trage- und Stillcafés statt.

Das Tragecafé ist ein Treffen, Austausch und gegenseitiges bestärken unter Familien in gemütlicher Runde. Ich gebe gerne Auskunft zu Fragen aus dem Tragealltag.

 

Ich geben Tipps und Tricks zu Fragen zum Tragen - das Tragecafé kann aber keine Trageberatung ersetzen.

 

Ich bin ja auch Stillbegleiterin DAIS, darum ist auch Raum für Stillthemen und Stillfragen werden gerne beantwortet. Auch hier ist das Café kein Ersatz für eine persönliche Beratung.

 

Das Tragecafé ist kostenlos und unverbindlich.

Die Konsumation im Café trägt jeder selbst.

 

Wir freuen uns auf alle interessierten Eltern mit ihren Kindern, Auch Kinderwagenpiloten und Fläschchenkinder.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation bitte ich um Anmeldung per Whatsapp: 079 952 42 19