Trage- und Stillcafé

Zur Zeit findet aufgrund der Corona-Situation ein etwas anderes Trage- und Stillcafé statt.

 

 Tragespaziergang (Testen von Tragehilfen auf Anfrage)

Mittwoch, 17. November 9.00-11.00 Uhr 
Treffpunkt Spaziergänge: Eingang Kompetenzzentrum im Offenen Haus

Poststrasse 8, 9220 Bischofszell (Eingang Nord)

Trage- und Stillcafè "Weihnachtszeit mit Baby"

Dienstag 30. November⋅09:00 bis 11:00 Uhr

Ort: BistroZyt
Poststrasse 8, 9220 Bischofszell (Parterre)


Trage- und Stillcafè "Offene Gesprächsrunde"

Dienstag, 21. Dezember⋅09:00 bis 11:00

Ort: BistroZyt
Poststrasse 8, 9220 Bischofszell (Parterre)   

 

Das Tragecafé ist ein Treffen, Austausch und gegenseitiges bestärken unter Familien in gemütlicher Runde. Ich gebe gerne Auskunft zu Fragen aus dem Tragealltag.

 

Ich geben Tipps und Tricks zu Fragen zum Tragen - das Tragecafé kann aber keine Trageberatung ersetzen.

 

Ich bin ja auch Stillbegleiterin DAIS, darum ist auch Raum für Stillthemen und Stillfragen werden gerne beantwortet. Auch hier ist das Café kein Ersatz für eine persönliche Beratung.

 

Das Tragecafé ist kostenlos und unverbindlich.

Die Konsumation im Café trägt jeder selbst, beim Pick Nick bringt ihr euren Znüni selber mit.

 

Wir freuen uns auf alle interessierten Eltern mit ihren Kindern, Auch Kinderwagenpiloten und Fläschchenkinder.

 

Aufgrund der aktuellen Coronasituation ist die Teilnehmerzahl beschränkt.

Eine Anmeldung mit Personenanzahl ist nötig, Whatsapp/SMS/Signal: 079 952 42 19

Kontaktdaten werden wie gewohnt vor Ort erhoben.

Es gilt Zertifikatspflicht im BistroZyt